Neuigkeiten

Sportwerbewochenende Tag 2 – 25.07.2021

Der zweite Tag unseres Sportwochenendes war vollgepackt mit verschiedenen sportlichen und gesellschaftlichen Ereignissen! Den Anfang machten morgens um 10:30 h unsere Walking Footballer, gefolgt vom Darts-Turnier ab 11 Uhr. Nach einer kurzen Pause stand um 15:00 Uhr ein Einlagespiel unserer Ersten Herren auf dem Programm. Den krönenden Abschluss bildeten die allseits beliebten Juxspiele der Ortsteile…

Sportwerbewochenende Tag 1 – 24.07.2021

Aufgrund der Corona-Pandemie stand dieses Jahr zwar wieder keine komplette Sportwerbewoche auf dem Programm, aber zumindest ein abgespecktes Sportwochenende mit allerlei kurzweiligen Aktionen, Spielen und Turnieren auf dem Programm. Mit den unterschiedlichsten kühlen Getränken, der altbewährten Köstlichkeiten aus „Heikes Bratwurstbude“ und Eis von „Dunkhorsts“ ging es am Samstag, den 24.07. los! Den Anfang machte unsere…

Darts Vereinsturnier 03.07.21

Am 03.07.21 war es wieder soweit. Das zweite offizielle vereinsinterne Darts-Turnier stand auf dem Programm. Aufgrund der Corona-Pandemie leider mit Verspätung und begrenzter Teilnehmeranzahl und dennoch wieder einmal ein voller Erfolg. 17 Teilnehmer und einige Zuschauer durften wir in der Huddestorfer Sporthalle begrüßen. Das Teilnehmerfeld setzte sich aus Mannschaftsspielern unserer Darts-Sparte und interessierten Hobby-Dartern zusammen….

Verstärkung für die Erste Herren

Unsere Erstvertretung bastelt weiter am Kader für die kommende Saison. Kurz vor dem offiziellen Start der Vorbereitung präsentiert der SV Kreuzkrug-Huddestorf drei weitere Neuzugänge und eine Verstärkung im Trainerteam. Vom TUS Petershagen/ Ovenstädt kommt mit Jan Reckeweg (20) ein ehemaliger Jugendspieler zurück nach Kreuzkrug. Reckeweg ist auf der linken Seite flexibel einsetzbar und überzeugt als…

Dörps-Spektoakel „De Wettstriet in‘ Intoarnet!“

Wir gehen neue Wege. Am 06.06.2021 werden wir unser erstes Dörps-Spektoakel online veranstalten! Um die verbleibende Zeit zu überbrücken, bis wir wieder auf unseren Sportplätzen &  in unseren Hallen aktiv werden können haben wir uns ein weiteres Dörps-Spektoakel ausgedacht. Was es damit auf sich hat, wie es abläuft und wie ihr teilnehmen könnt erfahrt ihr…

Personelles aus der Ersten Herren

Erfreuliche Nachrichten gibt es aus dem Lager der Ersten Herren zu vermeldet. Die beiden Coaches Hendrik Heineking und Frederic Hägermann haben für ein weiteres Jahr ihre Zusage gegeben unsere Erste Herren zu trainieren. Auch wenn der Ball nunmehr seit über einem halben Jahr ruht, gingen die Zukunftsplanungen selbstverständlich weiter. „Wir sind sehr froh über die…

Rasdörper Schnitzeljacht by SVKH

Der Frühling ist in vollem Gange, doch die Corona-Pandemie hält uns weiter davon ab, gemeinsame Stunden auf unseren Sportanlagen zu verbringen. Aus diesem Grund haben wir uns einen kleinen Wettbewerb der etwas anderen Art überlegt: „Die Rasdörper Schnitzeljacht!“ Wie sieht die „Schnitzeljacht“ aus? Wir haben an 11 verschiedenen Orten innerhalb der Gemeinde Raddestorf verschlossene Kisten…

2. Herren – Lauf um die Wurst

Nachdem im Februar schon fleißig Kilometer gesammelt worden waren, stand im März eine neue Aufgabe an. Der Lauf um die Wurst! Es wurden zwei Teamkapitäne gelost (Kenneth Büsching und Tim ‚Boyver‘ Engelking) die anschließend aus den Teilnehmern abwechselnd ihre Teammitglieder auswählen durften. Team Boyver gegen Team Kenneth hieß es nun. In der ersten Woche spielte…

Frohe Ostern und aktuelle Situation in Bezug auf Corona

Fußball: Damen/ Herren: Die Fußballsaison 2020/ 2021 wurde am 31.03.2021 durch den Beschluss des NFV-Vorstandes abgebrochen und annulliert. Somit wird es in allen Ligen und Altersklassen keine Auf- & Absteiger geben. Infolgedessen wird es mind. bis zum Start der neuen Saison keinen Trainings- & Spielbetrieb bei den Herren und Damen geben. Die Terminierung der kommenden…

Absage JHV 2021

Wir müssen euch leider darüber in Kenntnis setzen, dass die für März geplante Jahreshauptversammlung abgesagt und auf einen späteren Zeitpunkt diesen Jahres verschoben wird. Die derzeitige Corona-Verordnung des Landes Niedersachsen lässt leider nach wie vor keine Versammlungen zu. Wir werden uns wieder mit einem Alternativ-Termin bei euch melden. Bleibt gesund! Viele Grüße Euer Vorstand