Trainerwechsel bei den Fußballern der 2. Herren

03/06/2020

Wir können offiziell den sich andeutenden Trainerwechsel der 2. Herren verkünden! Dafür zitieren wir hier einmal aus dem Beitrag auf der Homepage (https://www.scgwg.de/dies-und-das/) unserer Sportskameraden aus der Spielgemeinschaft SC Grün-Weiß Großenvörde I/SV Kreuzkrug-Huddestorf II:

Mario Wege folgt auf Uwe Mehlhop

„Unser Spartenleiter Fußball Cord Siebert hatte die schwere Aufgabe, nach der Abschiedsankündigung von unserem aktuellen Trainer der 2. Fußballherren – Uwe Mehlhop – eine adäquate Anschlusslösung zu finden. Und diese hat er mit Bravour gelöst und seinen Nachbarn Mario Wege aus dem Hut gezaubert. Mario hat Erfahrungen als Jugendtrainer aufzuweisen und hat nun große Lust, unsere 2. Herren zu trainieren. Er kann das aller Voraussicht nach dann in der 2. Kreisklasse tun, da angekündigt ist, dass der NFV für die Ermittlung der Aufsteiger die sog. Quotientenregel anwenden will. Das würde bedeuten, dass unsere 2. Herren den Aufstieg geschafft hat. Wir sind total überzeugt von dieser Lösung und wünschen Mario für seine Arbeit nur das Beste und freuen uns schon darauf, wenn hoffentlich bald der Ball dann auch mal wieder für Punktspiele in den Amateurklassen laufen darf.

Da die Verabschiedung von Uwe Mehlhop noch warten muss (damit seine Jungs ihn dann auch ordentlich knuddeln können), sparen wir uns die lobenden Worte für seine Arbeit auch noch auf und holen diese dann zu einem geeigneten Zeitpunkt nach.“

Auch wir vom SVKH bedanken uns bei Uwe Mehlhop auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich für die tolle Arbeit, die er geleistet hat und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute! Auf dass wir dich trotzdem weiterhin bei den Spielen der 1. und 2. Herren auf dem Sportplatz sehen und du dich auch in Zukunft so aktiv in den Verein einbringst!

Außerdem möchten wir hier noch einmal einen großen Dank an die Spartenleitung und den Vorstand aus Großenvörde aussprechen. Die Abstimmung zwischen den Spartenleitern verläuft immer unkompliziert und ohne Probleme. Dies ist bei einer Spielgemeinschaft aus zwei Vereinen mit ihren eigenen Interessen nicht immer der Fall, daher sind wir froh, dass es in unserer SG so gut funktioniert!