Sponsoring-Unterstützung zu Corona-Zeiten

16/11/2020

In diesen unangenehmen Zeiten gibt es auch Erfreuliches zu berichten! Die Damen & 1. Herren dürfen sich jeweils über einen neuen Trikotsatz freuen. Außerdem wurden neue Zuschauerbänke in Kreuzkrug installiert.

Bereits seit Anfang dieser Saison laufen unsere Damen in ihren neuen Trikots auf. Gesponsert wurden diese durch Schiltmeier Gerüste aus Höfen. Die Übergabe der Trikots durch Florian Schiltmeier und auf der Gegenseite ein Präsentkorb als Dankeschön unserer Damen, erfolgte bereits beim ersten Heimspiel am 30.08. in Huddestorf.

Hintere Reihe (v.l.): Finnja Marie Schumacher, Nadine Fischer, Tamara Arnold, Anja Arnold //  Mittlere Reihe (v.l.): Sponsor Florian Schiltmeier, Franziska Kruse, Sina Hanna, Femke Sander, Freya Giese, Verena Barg, Trainer Jürgen Arnold // Untere Reihe (v.l.): Merle Hesterberg, Lena Bogenschneider, Fabiane Arnold, Anna-Marie Höveler, Jennifer von Behrens


Die erste Herren bekam ebenfalls einen neuen Trikotsatz gesponsert. Wie zuvor, prangt das Logo vom Handwerkerservice Reckeweg von Günther Reckeweg auf den Kreuzkruger Trikots. Aufgrund der Corona-Restriktionen fand die Übergabe im kleinen Kreis statt. Der stellvertretende Spartenleiter Fußball Marlow Reckeweg nahm die Trikots entgegen und bedankte sich im Namen der Mannschaft und des Vereins.

Günther Reckeweg übergibt das neue Kreuzkruger Trikot an den stellvertretenden Spartenleiter Marlow Reckeweg


Darüber hinaus freuen wir uns über 5 neue Bänke die unseren Zuschauer*innen am Sportplatz in Kreuzkrug zukünftig zur Verfügung stehen. Diese wurden in Kooperation durch HPM Metall aus Kreuzkrug und Tischlerei Tönsing aus Kleinenheerse angefertigt. Während die Unterkonstruktion der Bänke durch Peter Hochmuth erstellt wurde, steuerte Reinhard Tönsing die Sitzflächen aus Holz bei.

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich im Namen des gesamten Vereins bei Florian, Günther, Peter & Reinhard für Ihre Unterstützung. Insbesondere in diesen unsicheren Zeiten ist das Sponsoring keine Selbstverständlichkeit und freut uns daher umso mehr!
Wir freuen uns schon, auf die nächsten Spiele der Mannschaften im neuen Dress und die Gelegenheit die neuen Sitzmöglichkeiten bei Spielen in Kreuzkrug zu testen.