Jens Pralle spendet Minitore für den Sportplatz Kreuzkrug

Jens Pralle spendet Minitore für den Sportplatz Kreuzkrug
20/04/2020

Vor kurzem erreichte den Sportplatz in Kreuzkrug eine Sachspende von Jens Pralle. Zwei neue Minitore aus Alu können ab sofort genutzt werden.

Für den Mini-Soccercourt bei Familie Pralle im Garten gab es leider keine Verwendung mehr, weswegen sich Jens vor einiger Zeit dazu entschied die Tore dem SV Kreuzkrug-Huddestorf zu spenden. Lange Jahre war Jens selbst als Spieler und Trainer beim SVKH aktiv. Auf kurzem Dienstwege hat er sich daher entschieden unseren ehemaligen Spartenvorstand Christian Wehking anzusprechen. Jetzt konnte die Idee umgesetzt werden und Christian hat die Tore nach Kreuzkrug gebracht. Dort warten sie, um nach der Coronazeit in Betrieb genommen zu werden.

Wir bedanken uns bei Jens für die Spende und freuen uns, wenn das Training wieder aufgenommen werden kann. Vielen Dank auch an Christian für den Transport.