Ihr für uns! – Wir für euch! – Alle für den SVKH!

12/07/2020

In einer Woche startet unsere Sportwerbewoche Corona-Spezial – Hier eine kleine Vorschau!

?? Ihr für uns! – Wir für euch! – Alle für den SVKH! ??
 
Sportwerbewoche Corona Spezial
Bald ist es soweit ??
 
Wir haben ein kleines Programm für euch auf die Beine gestellt:
– „Wir für euch“: Wir sind für euch in Huddestorf am Start und spielen die Sportwerbewoche durch! ?
– Freut euch auf interessante Sparten- & Mannschaftsberichte ? ⚽️???‍♂️?
– Täglich strahlen wir zwei Juxspiele der Ortsteile aus. ? ??‍♀️

 

Denkt dran, der Ortsteil, der die meisten Likes auf Facebook sammelt, bekommt einen Sonderpreis. ????
‼️‼️Um dabei zu sein, abonniert unseren Facebook-Account, tretet unserer WhatsApp-Gruppe bei oder checkt regelmäßig unsere Homepage www.svkh.de ‼️‼️

 

❌Obacht, es folgt ein Gewinnspiel ❌
Wache Augen werden belohnt! ?
Wer bei unserer Serie „ Wir für euch “ genau aufpasst, kann einen grandiosen Preis gewinnen.???
 
Was müsst ihr dafür tun?
Verfolgt täglich unsere „ Wir für euch “-Folgen und erstellt eine Übersicht, welche Events wir an den Tagen nachstellen. Leider ist die Reihenfolge der Videos durcheinander geraten. Helft uns dabei, die eigentliche Sportwerbewoche chronologisch aufzuarbeiten.
 
Schickt uns dann bis zum 02. August den korrigierten Zeitplan unserer Sportwerbewoche an fk@svkh.de ? ?
Bei Fragen entweder an o.g. E-Mail Adresse wenden oder per PN bei Facebook. Bei mehr als einer richtigen Antwort entscheidet, eine von uns gestellte Schätzfrage, über den Gewinner.