Fitness-Programm für zu Hause

29/04/2020

An alle, die den Sport und Fitness in den unterschiedlichen Gruppen im Verein vermissen: Zu Hause kann jeder ohne großen Aufwand selbst etwas für seinen Körper tun!

Unter der Überschrift „Sport für zu Hause“ gibt es ein paar Worte von unserer Gymnastik Spartenleiterin Barbara Heuer:

Aufgrund der anhaltenden Corona Pandemie bleiben leider auch bei uns bis auf weiteres die Turn – und Sporthallen geschlossen. Weil uns Eure Gesundheit am Herzen liegt, haben wir für Euch eine nützliche Sammlung an Videos, die ihr für euer „Home-Workout“ nutzen könnt. Unter untenstehendem Link findet Ihr auf der Homepage vom NTB (Niedersächsischer Tunrer Bund) viele Videos, wo sicherlich für jeden etwas dabei ist. Damit könnt ihr euch zu Hause fit halten, bis wir uns wieder in den Kursen sehen.

Viele Grüße
Barbara

Hier klicken, um zu den Videos zu gelangen!