Vereinsinternes Flutlichtturnier 2014

Vereinsinternes Flutlichtturnier 2014

An alle Mitglieder des SV Kreuzkrug-Huddestorf und des SC GW Großenvörde:

Am 06.06.2014 (Pfingstfreitag) richten wir unser alljährliches Flutlichtturnier in Kreuzkrug aus. Dazu möchten wir euch hiermit recht herzlich einladen.

Gespielt wird wie bewährt auf einem Kleinfeld mit 5 Spielern + Torwart in gemischten Mannschaften, welche vor Turnierbeginn ausgelost werden. Für das leibliche Wohl und musikalische Unterstützung am Spielfeldrand wird natürlich gesorgt.

Für das Anmeldeverfahren haben wir wieder eine Veranstaltung bei Facebook erstellt. Solltet ihr noch nicht unter den eingeladenen Gästen sein, schreibt bitte einen kurzen Kommentar auf http://www.facebook.com/svkh.de.

Persönliche Anmeldungen nehmen Stefan Meier und ich (Dennis Harre) natürlich auch jederzeit gerne entgegen. Um entsprechend planen zu können, erwarten wir eure Anmeldung bis zum 25.05.2014.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Bisher keine Kommentare.

Kommentar verfassen