SWW 2014: Platzbaueinsatz anstrengend aber erfolgreich

SWW 2014: Platzbaueinsatz anstrengend aber erfolgreich

Den Aufrufen waren zwar nur einige wenige freiwillige Helfer gefolgt, doch erwiesen sich diese als die allerfleißigsten, die man kriegen konnte. An einem einzigen Tag wurde das gesamte Huddestorfer Sportgelände auf Vordermann gebracht, sodass nun zum Sportwerbewochenbeginn am 19. Juli der Platz und der Zuschauerbereich einsatzbereit sind. Vincent Giese brachte seinen nagelneuen John Deere mit zum Einsatz, der den übrigen Helfern viel Schlepperei abnehmen konnte. Mit Harken, drei Motorsensen, Heckenscheren und einigem mehr ging es ans Gestrüpp um und auf dem Platz, das am Abend vollständig entfernt und beiseite geschafft werden konnte. Außerdem wurde die Bewässerungsanlage in Betrieb genommen, damit alle Akteure ein sattes Grün vorfinden, wenn der erste Ball rollt. Zahlreiche Pausen mit kühlen Getränken und Dönerteller zum Mittag sorgten für etwas Gemütlichkeit zwischen der Schufterei.

Der Vorstand richtet allen Helfern nochmal einen herzlichen Dank aus!

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

Bisher keine Kommentare.

Kommentar verfassen